Bauernpfad Würzburg Heidingsfeld

Problemstelle

Adresse
Bauernpfad 15
97084 Heidingsfeld

Der Bauernpfad ist wie der Name schon sagt, ein Pfad, der zwar geteert ist, der aber eine schmale Fahrstraße ohne Seitenbegrenzung für Anwohner ist, die an ihre Häuser mit dem Auto müssen. Ebenso ist der Bauernpfad im Radwegeplan ein ausgewiesener Fernradweg.
Dazu kommt, dass der Bauernpfad als Gehweg für die Bewohner des Altenheims St. Paul benutzt wird. Zweitweise Rollstühle oder gebehinderte alte Menschen den Weg als Spazierweg nutzen da keinerlei Fußgängerweg (Trottoire) fortgesehen ist und wegen der Topografie auch nicht durchführbar ist.
Uns Anlieger stört es gewaltig, dass man offensichtlich nicht mehr gefragt wird sondern so eine weitgehende Entscheidung einfach über unsre Köpfe hinweg entscheidet.

×
Druckansicht