Unterschriften sammeln

Die Basis für unseren Radentscheid ist, dass wir mindestens 6.600 Unterschriften von Würzburger*innen sammeln. Alles darüber ist die Kür.

Nur in Würzburg gemeldete Bürger*innen dürfen unterschreiben.

Wir sind auf verschiedenen Veranstaltungen mit Ständen unterwegs und haben in Kooperation mit vielen Würzburger Unternehmen Unterschriften-Sammelstellen eingerichtet. Aber wichtig sind auch spontane Aktionen von Menschen, die sich unseren Zielen verbunden fühlen und uns unterstützen wollen.

Dafür haben wir ein mobiles Unterschriften-Sammel-Set zusammengestellt, das ihr bei uns abholen könnt.

Also nutzt eure Betriebsfeier, eure Fachschaftsparty, euren Seniorenausflug dazu, uns zu unterstützen, indem ihr spontan Unterschriften sammelt.

Bitte registriert euch als „Radbotschafter“, gebt eure Aktion an und wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch!